Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: The Time (Dirty Bit) sollte nie erscheinen

Black Eyed Peas: The Time (Dirty Bit) sollte nie erscheinen

08.01.2011 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Mit "The Time (Dirty Bit)" stehen die Black Eyed Peas derzeit auf Platz eins der deutschen Single-Charts.

Dabei sollte der Song eigentlich gar nicht veröffentlicht werden. Will.I.Am teilte dem "Daily Star" dazu mit: "Unser Album 'The Beginning' war nicht einfach aufzunehmen, weil wir auf Tour waren. Man testet die Beats in den Clubs, und das ist der Unterschied zwischen dieser Platte und den anderen - wir haben sie zuerst auf der Tour getestet. 'The Time' kam von meinem DJ-Set, aber ich hatte nicht die Absicht, ihn als Song der Black Eyed Peas zu veröffentlichen. Ich wollte einfach nur mein Set mischen, also dachte ich mir, 'Oh, mach doch aus 'Time Of My Life' einen verrückten Beat'. Die Leute waren verrückt nach dem Teil."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen