Startseite » Musik » Musik News » Die Black Eyed Peas streiten nie

Die Black Eyed Peas streiten nie

15.07.2010 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas gehen ziemlich entspannt miteinander um.

Streit gibt es innerhalb der Band nie. Das hat jetzt Frontfrau Fergie verraten. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Wir sind nicht wirklich so eine Art Band. Wir haben keinen Streit oder stürmen raus. Wir haben Horror-Geschichten von verschiedenen anderen Bands gehört, von Leuten, die sich anschrieen und die Band verlassen und dann wieder zurückgekommen sind. So psychopatisch sind wir wirklich nicht. Wir sind einfach wirklich entspannt und wenn wir nicht einer Meinung sind, dann halt nicht. Wir diskutieren dann einfach. Das ist sehr erwachsen von uns."

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, Fergie werde bei den Black Eyed Peas aussteigen. Dies wurde aber von allen Seiten dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen