Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: als Wachsfigur bei Madame Tussauds

Carrie Underwood: als Wachsfigur bei Madame Tussauds

23.10.2008 - 11:38 Uhr

New York - Carrie Underwood ist eine ganz besondere Ehre zuteil geworden. Die Sängerin enthüllte gestern (22.10.) ein wächsernes Abbild ihrer selbst in New Yorks Museum von Madame Tussauds.

Darüber, jetzt selbst in dem berühmten Wachsfigurenkabinett vertreten zu sein, sagte Carrie laut amerikanischen Medienberichten: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass man mich gefragt hat, für eine Wachsfigur von Madame Tussauds zu posieren. Das ist ein einmaliges Erlebnis."

Übrigens: Carrie Underwood findet sich selbst überhaupt nicht sexy. "Ich bin meistens etwas unsicher. In Gesellschaft benehme ich mich komisch. Ich bin weder groß noch verführerisch. Ich laufe meistens in Trainingshosen rum und ich rülpse viel." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen