Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis als Wachsfigur bei Madame Tussauds

Leona Lewis als Wachsfigur bei Madame Tussauds

11.09.2009 - 10:07 Uhr

London - Leona Lewis wird eine ganz besondere Ehre zuteil.

Ein Abbild der Sängerin soll in das Wachsmuseum von Madame Tussauds in London aufgenommen werden. Die Kosten für Leonas wächserne Doppelgängerin belaufen sich laut "Angy Ape" auf umgerechnet rund 170-tausend Euro. Gegen Ende des Jahre soll die Skulptur in feierlichem Rahmen enthüllt werden. Leona dazu wörtlich: "Seitdem ich als Kind bei Madame Tussauds gewesen bin, war das ein großer Traum von mir. Ich kann es kaum noch erwarten, mein Wachs-Double kennenzulernen."

"Madame Tussauds" in London ehrt übrigens auch den verstorbenen Michael Jackson mit einem neuen lebensgroßen Wachsabbild. Dieses zeigt den King of Pop wie er zuletzt auf Postern für seine geplante Comeback-Konzertserie geworben hatte: mit weißem T-Shirt, schwarzer Hose und Weste, schwarzem Filzhut und mit vorgeschobener Hüfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen