Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal boxt sich mit Weltmeister fit

Dizzee Rascal boxt sich mit Weltmeister fit

12.01.2011 - 10:15 Uhr

London - Gut möglich, dass Dizzee Rascal demnächst eine Zweitkarriere als Profi-Boxer startet.

Der Musiker trainiert immerhin mit dem amtierenden Schwergewichts-Weltmeister David Haye. Und der ist ziemlich beeindruckt von Dizzees boxerischen Fähigkeiten. Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Er kommt in mein Fitnessstudio, wir trainieren zusammen, und er kann ziemlich gut kämpfen. Der Kerl versteht sein Handwerk... Er ist schnell, kraftvoll, sehr schlagfertig; er geht da rein und lässt seine Fäuste fliegen. Ich habe ihm ein wenig Boxtraining erteilt und mit ihm geübt. Glaubt mir, er hat es drauf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen