Startseite » Musik » Musik News » Wildecker Herzbuben: Wolfgang Schwalm verlässt Ehefrau

Wildecker Herzbuben: Wolfgang Schwalm verlässt Ehefrau

27.05.2005 - 06:59 Uhr

Mainz - Wolfgang Schwalm von den "Wildecker Herzbuben" hat sich von seiner Ehefrau Marita getrennt.

Wie die "Bild" berichtet, verließ er die 51-Jährige für die 15 Jahre jüngere Geliebte. Seine Noch-Ehefrau Marita Schwalm nahm die Trennung so sehr mit, dass sie stationär in der Psychiatrie aufgenommen werden musste. Schwalm erklärte: "Die Situation ist für mich wirklich nicht leicht. Aber meine Frau und ich mussten einen Schlussstrich ziehen, weil es in unserer Ehe kein gemeinsames Fortkommen mehr gab. Eine Scheidung ist allerdings kein Thema." Schon lange habe es in der Ehe des Volksmusik-Superstars gekriselt. Wolfgang Schwalm sagte dazu: "Meine Frau hat seit Jahren Depressionen, war schon zweimal in Behandlung. Ich habe mich immer um sie gekümmert, aber sie wollte sich nicht helfen lassen." Wann Marita Schwalm entlassen wird, ist noch unklar. Wolfgang Schwalm fügte hinzu: "Ich werde nach ihrer Entlassung weiter für sie sorgen, habe für sie schon eine Mietwohnung in einem meiner Häuser reserviert. Ich selbst bleibe in unserem alten Haus wohnen." Auf die Frage, wer die neue Frau im Leben des Platten-Millionärs sei, sagte der 50-Jährige: "Sie heißt Diana und kommt aus Gera. Wir haben uns letzten November nach einem meiner Auftritte kennen gelernt. Diana ist wie ich noch verheiratet. Ich kann mir aber eine gemeinsame Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen