Startseite » Musik » Musik News » Wildecker Herzbuben: Wolfgang Schwalm - Seine Noch-Ehefrau packt aus

Wildecker Herzbuben: Wolfgang Schwalm - Seine Noch-Ehefrau packt aus

15.12.2005 - 06:51 Uhr

Neukrichen - Marita Schwalm, die Noch-Ehefrau von Wolfgang Schwalm von den "Wildecker Herzbuben", hat erstmals über die Trennung von ihrem Ehemann gesprochen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war die Untreue des Volksmusik-Stars Schuld am Ehe-Aus. Wolfgang verließ sie für die 15 Jahre jüngere Finanzbeamtin Diana. Allerdings nicht freiwillig - eigentlich wollte er weiterhin zweigleisig fahren, Ehefrau und Geliebte gleichzeitig für sich haben.

Seine Töchter Melanie und Andrea merkten den Betrug. Andrea dazu: "Er hatte plötzlich eine extrem hohe Handy-Rechnung. Außerdem aß er nur noch Salat mit Putenbrust, nahm etliche Kilos ab. Ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt." Aber Wolfgang sei zu feige gewesen, um seiner Gattin den Betrug zu beichten, so Andrea. Ehefrau Marita ahnte nichts. Sie sagte: "Mir wäre es nie in den Sinn gekommen, dass er fremdgeht. Ich kann nicht mehr sagen, wie ich die Nacht überstanden habe, als er mir von seiner Freundin erzählt hat." Wolfgang will die Schuld allerdings nicht bei sich alleine suchen. Seiner Aussage zufolge habe auch Marita zahlreiche Fehler begangen.

Ende Mai wurde bekannt, dass sich Wolfgang Schwalm von seiner Ehefrau Marita getrennt hat. Marita nahm die Trennung so sehr mit, dass sie stationär in der Psychiatrie aufgenommen werden musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen