Startseite » Musik » Musik News » Wildecker Herzbuben: Wolfgang Schwalm ist Pleite

Wildecker Herzbuben: Wolfgang Schwalm ist Pleite

17.08.2006 - 16:07 Uhr

Ottrau - Wolfgang Schwalm von den "Wildecker Herzbuben" ist pleite. Der 52-Jährige stellte, laut der "Bild"-Zeitung, vergangene Woche beim Amtsgericht Marburg einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens.

Schwalm sagte dazu: "Ich kann im Moment noch nichts dazu sagen. Das entscheidet sich alles in den nächsten Tagen." Ein Freund der Familie erklärte: "Wolfgang warf für seine Frau und drei Kinder buchstäblich das Geld aus dem Fenster. Irgendwann muss er den Überblick verloren haben."

Bereits im März dieses Jahres musste der Sänger zwei seiner Häuser verkaufen. Damals erklärte er, er habe einen finanziellen Engpass.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen