Startseite » Musik » Musik News » Familie Osbourne: Tochter Aimee besiegt den Krebs

Familie Osbourne: Tochter Aimee besiegt den Krebs

13.06.2005 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Aimee Osbourne, die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon, ist wieder gesund.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde die 21-Jährige aus dem Cedars Sinai Hospital in Los Angeles entlassen, wo sie mehrere Wochen lang behandelt worden war. Mutter Sharon dazu: "Ozzy und ich haben für diese Nachricht gebetet. Ich kann gar nicht beschreiben, was das für ein erlösendes Gefühl ist. Während Aimees Behandlung lebten wir auf Messers Schneide." Die Behandlung habe aber sehr gut angeschlagen und Aimee sei nun wieder völlig krebsfrei.

Anfang April wurde die Krebserkrankung von Aimee Osbourne bekannt. Damals war die 21-Jährige bereits operiert worden. Allerdings gab es kleinere Komplikationen, weshalb die Behandlung im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles fortgesetzt wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Aimee Osbourne ist die älteste Tochter aus Ozzys Ehe mit Sharon. Aimee ist kaum bekannt, weil sie in der Mtv-Reality-Show "The Osbournes" nicht zu sehen war (Fan-Lexikon berichtete).

Die Krebserkrankung liegt in der Familie. Mutter Sharon Osbourne litt unter Darm-Krebs, konnte jedoch auch erfolgreich behandelt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen