Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston will zurück ins Rampenlicht

Whitney Houston will zurück ins Rampenlicht

20.09.2006 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston scheint nun endgültig mit ihrem Leben aufräumen zu wollen.

Nach der Trennung von Ehemann Bobby Brown will die Sängerin nun ein Comeback starten. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll Anfang kommenden Jahres ein neues Album auf den Markt kommen. Houston hat sich dafür keinen Geringeren als Musikmogul Clive Davis ins Boot geholt. Der sagte dazu: "Wir sichten gerade jede Menge Material. Wir wissen noch nicht, ob Whitney auch auf Tournee gehen wird. Aber wir hoffen es." Die Sängerin sehe fantastisch aus und habe ihr Leben wieder im Griff, so Davis. Und das Album werde alle umhauen.

Vor kurzem reichte Whitney Houston die Scheidung von Noch-Ehemann Bobby Brown ein. Die beiden hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen