Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: weiterhin den Drogen verfallen?

Whitney Houston: weiterhin den Drogen verfallen?

30.06.2011 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Seit Mai weilt Whitney Houston nun schon in einer Entzugsklinik - und noch ist keine Besserung in Sicht.

Deshalb wurde der Sängerin jetzt nahegelegt, ihren Aufenthalt zu verlängern. Laut Promi-Blogger Perez Hilton soll Houston vier Wochen länger als geplant in der Klinik bleiben. Es heißt, die 47-Jährige bekomme ihre Suchtprobleme einfach nicht in den Griff. Immer wieder würden Rückfälle drohen. Und das, obwohl Whitney Houston unlängst einen Lebensberater engagierte. Der sollte der Sängerin rund um die Uhr zur Seite stehen.

Anfang Mai suchte Whitney Houston freiwillig eine Entzugsklinik auf, geplant war ein Aufenthalt von 30 Tagen. Schon seit Jahren kämpft die Sängerin mit massiven Alkohol- und Drogenproblemen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen