Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Drogen-Gerüchte sind lächerlich

Whitney Houston: Drogen-Gerüchte sind lächerlich

08.04.2010 - 16:27 Uhr

Paris - Whitney Houston dementiert Drogen-Gerüchte.

Die Sängerin weist Anschuldigungen, sie sei zur Behandlung ihrer Drogensucht im Krankenhaus gewesen, von sich. Wie "gala.de" berichtet, sagte die 46-Jährige zu den Gerüchten: "Lächerlich. Ich werde darauf einfach nicht reagieren. Ich lese mir das noch nicht einmal durch." Houston wurde inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen und fühlt sich nach eigener Aussage wieder gut. "Mir geht es wunderbar. Ich bin bereit, weiterzumachen und meine Welttournee fortzusetzen", so die Sängerin.

Whitney Houston musste wegen ihres Krankenhaus-Aufenthaltes drei geplante Auftritte in Großbritannien verschieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen