Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Trauerfeier bleibt privat!

Whitney Houston: Trauerfeier bleibt privat!

15.02.2012 - 06:00 Uhr

Newark - Die Beerdigung von Whitney Houston wird still und im kleinen Kreis vonstattengehen.

Am Samstag (18.02.) gegen 12 Uhr Ortszeit (18 Uhr Mez) soll der Leichnam der Sängerin in Newark zu Grabe getragen werden. Die New Hope Baptist Church teilte mit, die Familie wünsche eine kleine und private Zeremonie: "Gäste werden nur mit privater Einladung zugelassen." Die Öffentlichkeit wird von der Beisetzung Houstons also völlig ausgeschlossen sein. Auch die Trauerfeier, die vor der Beerdigung stattfinden soll, soll privat bleiben. Damit fällt die Feier, die die Familie ursprünglich geplant hat, flach. Zunächst hieß es, man wolle am Freitag (17.02.) gemeinsam mit den Fans Abschied nehmen. Man plante eine Trauerfeier in einer großen Sport- und Musikarena. Nun heißt es, dieser Plan sei verworfen, man wolle alles absolut privat halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen