Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston sorgt für große Überraschung

Whitney Houston sorgt für große Überraschung

19.10.2007 - 15:12 Uhr

London - Whitney Houston hat alle ihre Fans - und auch die Kritiker - überrascht.

Die Sängerin tauchte völlig überraschend bei der gestrigen (18.10.) Fashion Rocks-Gala in London auf. Houston schritt lächelnd und völlig relaxt über den roten Teppich und wurde von den umstehenden Fans frenetisch gefeiert. Gerührt rief die Sängerin dem Publikum zu: "Ich liebe Euch, für immer."

Auch ansonsten war das diesjährige Fashion Rocks-Spektakel ein voller Erfolg. Uma Thurman sorgte mit einem sehr durchsichtigen Kleid für Furore - moderierte die Show aber auch. Wie jedes Jahr fand die Gala wieder zu Gunsten der Stiftung von Prinz Charles statt. Er will mit den Spenden verschiedene karikative Einrichtungen unterstützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen