Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga sorgt für atemberaubende Überraschung auf U2-Konzert in Las Vegas

Lady Gaga sorgt für atemberaubende Überraschung auf U2-Konzert in Las Vegas

26.10.2023 - 16:39 Uhr

Am Mittwochabend, den 25. Oktober, wurde Las Vegas, die energiegeladene Casino-Metropole, Zeuge einer unerwarteten Überraschung.

Lady Gaga, die 37-jährige Popikone, die für ihren einzigartigen Stil und ihre fesselnden Bühnenauftritte bekannt ist, kaperte die Bühne bei der Show 'U2:Uv Achtung Baby Live At Sphere'.

Es schien, als wäre Gaga in der Laune für ein spontanes Duett, denn sie betrat die Bühne unerwartet und sorgte für eine unvergessliche Performance. Dies war nicht das erste Mal, dass Gaga das Konzert der irischen Rockband U2 besuchte. Eigentlich hatte sie bereits Wochen zuvor mit ihrem Partner Michael Polansky das Konzert der Band besucht. Die Dynamik und der Auftritt der Band hatten sie offensichtlich so sehr beeindruckt, dass sie sich entschied, zurückzukehren und selbst mit den ikonischen Rockern aufzutreten.

An der Seite der U2-Mitglieder Bono und The Edge performte Gaga den Megahit 'Shallow' aus ihrem im Jahr 2018 veröffentlichten preisgekrönten Film 'A Star is Born'. Dieser Song hat seit seiner Veröffentlichung immense Bekanntheit erlangt und hat Lady Gaga noch stärker ins Rampenlicht gerückt. Es ist erwähnenswert, dass dies nicht das erste Mal war, dass die Popikone mit Bono auftrat. Schon im Jahr 2015 hatten die beiden Superstars während der U2-Tournee 'iNnocence + eXperience' gemeinsam auf der legendären Bühne des Madison Square Garden gestanden, um den berühmten Song 'Ordinary Love' zu singen.

Die Popikone scheint ein Faible für spontane und überraschende Auftritte zu haben. Nur wenige Tage vor ihrem Überraschungsauftritt in Las Vegas hatte Gaga bereits die Bühne der Rolling Stones in New York überfallen. In einer energiegeladenen Performance mit der bekannten britischen Rockband sang sie die neue Stones-Single 'Sweet Sounds Of Heaven'. Dieser mutige und spontane Auftritt hat sicherlich dazu beigetragen, dass Lady Gaga als eine der mutigsten und kreativsten Künstlerinnen ihrer Generation gilt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen