Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Scheidung von Bobby Brown ist durch

Whitney Houston: Scheidung von Bobby Brown ist durch

05.04.2007 - 06:55 Uhr

Orange County - Die Scheidung von Whitney Houston und Bobby Brown ist durch.

Das entschied gestern (04.04.) der zuständige Richter Franz E. Miller in Orange County, Kalifornien. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sind Houston und Brown ab 24. April offiziell geschiedene Leute. Das Sorgerecht für die gemeinsame 14-jährige Tochter Bobbi Kristina wurde der Sängerin zugesprochen. Brown hat angekündigt, in Berufung zu gehen.

Im Herbst vergangenen Jahres reichte Whitney Houston die Scheidung von Noch-Ehemann Bobby Brown ein. Die beiden hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen