Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston ist Bobby Brown endlich los

Whitney Houston ist Bobby Brown endlich los

25.04.2007 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston und Bobby Brown sind seit gestern (24.04.) geschiedene Leute.

Der zuständige Richter Franz E. Miller hatte nämlich diesen Tag als entgültig letzten Tag der Ehe festgelegt. Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina bekam Houston schon Anfang April zugesprochen. Brown hatte aber angekündigt in Berufung gehen zu wollen.

Im Herbst vergangenen Jahres reichte Whitney Houston die Scheidung von Noch-Ehemann Bobby Brown ein. Die beiden hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen