Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown will Unterhalt von Whitney Houston

Bobby Brown will Unterhalt von Whitney Houston

12.05.2007 - 12:30 Uhr

New York - Bobby Brown hat Whitney Houston auf Unterhaltszahlungen verklagt.

Außerdem verlangt der Sänger für Tochter Bobbi Kristina das gemeinsame Sorgerecht. Das berichtet das amerikanische "People"-Magazin. Brown behauptet demnach in einem gerichtlichen Antrag, er verfüge nach der Scheidung von seiner Frau nur über sehr wenig Geld und sei kurzzeitig "obdachlos" gewesen. Als Houston im letzten Jahr das alleinige Sorgerecht für Bobbi beantragt habe, sei er depressiv gewesen und habe deshalb nicht auf den Antrag reagieren können. Dies möchte er nun nachholen.

Im Herbst vergangenen Jahres reichte Whitney Houston die Scheidung von Noch-Ehemann Bobby Brown ein. Seit 24. April sind die beiden offiziell geschieden. Die Sänger hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen