Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Scheidung von Bobby Brown

Whitney Houston: Scheidung von Bobby Brown

14.09.2006 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston will sich von ihrem Ehemann Bobby Brown scheiden lassen.

Und das nach 14 Jahren Ehe. Us-Medienberichten zufolge, sagte ihre Agentin Nancy Seltzer, Whitney habe bereits die Scheidung eingereicht. Weiter erklärte die Sprecherin, die Sängerin werde kein Statement dazu abgeben. Nancy Seltzer wörtlich: "Ich kann nur bestätigen, dass sie einen Scheidungsantrag gestellt hat."

Houston und Brown heirateten 1992. Das Paar hat eine 13-jährige Tochter. Die Ehe war von Skandalen geprägt. Beide wurden immer wieder mit Drogen in Verbindung gebracht und mussten sich bereits mehreren Entziehungskuren unterziehen. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt. Seit Anfang diesen Jahres kursierten auch immer wieder Gerüchte, wonach Bobby Brown und Whitney Houston kurz vor der Trennung stünden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen