Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Obduktionsergebnisse unter Verschluss!

Whitney Houston: Obduktionsergebnisse unter Verschluss!

13.02.2012 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Zwar soll der Leichnam von Whitney Houston bereits obduziert sein, das Ergebnis soll aber noch nicht veröffentlich werden.

Laut "digitalspy.co.uk" soll die Obduktion bereits gestern (12.02.) vorgenommen worden sein. Der zuständige Gerichtsmediziner erklärte aber, so lange der Ermittlungen zum Tod von Houston noch laufen würden, würden die Ergebnisse unter Verschluss gehalten. Insider gehen davon aus, dass es sechs bis acht Wochen dauern kann, bis der Fall abgeschlossen ist. Allerdings meinte der Gerichtsmediziner auch, einige Details könnten schon heute (13.02.) veröffentlicht werden - je nach dem, was die Polizei genehmigt.

Whitney Houston war am Samstag (11.02.) tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers aufgefunden wurden. Ihre Angestellten sollen die Sängerin gefunden haben. Es wird vermutet, dass die Sängerin Medikamente schluckte, dann ein Bad nahm und ertrank. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen