Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Notruf bleibt unter Verschluss

Whitney Houston: Notruf bleibt unter Verschluss

14.02.2012 - 10:00 Uhr

Abwarten: Whitney Houstons (+48) Notruf darf noch nicht veröffentlicht werden.

Die Musikerin ('The Greatest Love Of All') wurde am Samstag leblos in ihrem Hotelzimmer im vierten Stock ihres Hotels in Beverly Hills aufgefunden und die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren. Eine genaue Todesursache scheint nicht ersichtlich zu sein.

Medikamente wie Lorazepam, Valium und Xanax - also Schlafmittel und Beruhigungsmittel - wurden angeblich in ihrem Zimmer gefunden. Außerdem hieß es, die Diva habe 48 Stunden vor ihrem Tod durchgefeiert und sehr viel getrunken. Obwohl die Presse versucht hat, an die Daten des Notrufs zu kommen der aus dem Hotelzimmer abgesetzt wurde, wurden diese noch nicht herausgegeben. Laut 'Et Online' erhalte dieser Notruf "vertrauliche medizinische Informationen und werde deshalb nicht freigegeben."

Die Sanitäter hatten nach ihrer Ankunft sofort die Reanimation eingeleitet, blieben jedoch mit ihren Bemühungen erfolglos. Nach der Autopsie schloss der Arzt Ed Winter Fremdeinwirkung zwar aus, doch die Behörden warten noch die Ergebnisse der toxikologischen Tests ab, die erst in sechs bis acht Wochen erwartet werden.

In der Zwischenzeit wurde die Leiche der Künstlerin ihrer Familie übergeben und soll nach New Jersey gebracht werden, wo schon dieses Wochenende die Beerdigung stattfinden soll.

Pastor Marvin Winans wird die Zeremonie leiten, er war auch der Pastor bei der Hochzeit von Whitney Houston mit Bobby Brown 1992.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen