Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Neues Album noch in diesem Jahr?

Olly Murs: Neues Album noch in diesem Jahr?

07.08.2018 - 15:15 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Fans von Olly Murs: Der Sänger wird noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Das verriet jetzt David Dolliomore, Präsident bei "Rca Records", gegenüber dem "MusicWeek Magazine". Er sagte: "Er veröffentlicht großartige Platte. Er hat ein vorwiegend physisches Publikum, aber mit einer cleveren Marketing-Kampagne und Digital-Kampagne, wer weiß? Vielleicht wird es wahnsinnig viele Streaming-Abrufe bekommen. Wir müssen einfach abwarten und sehen, wie das Publikum reagiert."

Olly Murs hatte zuletzt übrigens vor fast zwei Jahren seine Platte "24 Hrs" veröffentlicht. In Großbritannien hat ihm das Platin beschert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen