Startseite » Musik » Musik News » Shakira: neues Album noch in diesem Jahr

Shakira: neues Album noch in diesem Jahr

06.07.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Shakira arbeitet derzeit an einem neuen, zweisprachigen Album.

"Sale El Sol" soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Die Sängerin verriet "YouTube", dass die neue Platte eine stark rockige Seite, aber auch romantische und lateinamerikanische Songs beinhalten wird. Shakira sagte weiter: "Ich bin wegen des neuen Albums sehr aufgeregt, weil es mich an unterschiedliche Epochen und Abschnitte meiner Karriere erinnert. Es ist wie eine Synthese all dieser 20 Jahre." Außerdem seien ihre neuen Songs sehr persönlich. "Es war ziemlich interessant, dieses Album zu machen. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden", so die 33-Jährige wörtlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen