Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Neues Album noch in diesem Jahr?

Kanye West: Neues Album noch in diesem Jahr?

25.02.2016 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Kanye West will anscheinend bereits in diesem Sommer ein weiteres Album auf den Markt zu bringen.

Und das, obwohl er erst vor kurzem seine neueste Platte "The Life of Pablo" veröffentlichte. Dies teilte der Rapper in einer seiner zahlreichen Nachrichten auf "Twitter" mit. Seine Fans wissen offenbar nicht recht, was sie davon halten sollen. Auf der Seite des Kurznachrichtendienstes postete ein User beispielsweise: "Das ist sein bisher ironischster Tweet überhaupt." Ein anderer Nutzer meinte: "Ich bin überrascht, dass du dir die Produktion leisten kannst."

Kanye Wests derzeitiges Album "The Life of Pablo" wird derzeit übrigens nicht zum Verkauf angeboten, sondern kann nur via "Tidal" gestreamt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen