Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: nach jahrelangem Drogenkonsum mittellos?!

Whitney Houston: nach jahrelangem Drogenkonsum mittellos?!

13.02.2012 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston war so gut wie bankrott.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" starb die Sängerin, ohne dass viel von ihrem Vermögen übrig geblieben wäre. Die Ikone der 80er und 90er Jahre war gegen Ende ihrer Karriere mehr und mehr in den Drogensumpf abgerutscht. Es heißt, ein Großteil ihres Vermögens sei tatsächlich für Drogen draufgegangen. Quellen zufolge soll die Sängerin von ihrer Plattenfirma "Arista" finanziell unterstützt worden sein. Mit Vorschüssen soll man versucht haben, die 48-Jährige über Wasser zu halten. Die Mitschuld am langsamen Niedergang von Houston soll ihr Ex-Mann Bobby Brown gehabt haben, der sie angeblich in die Drogenszene eingeführt hat.

Whitney Houston wurde am Samstag (11.02.) tot in ihrem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden. Noch weiß man nicht genau, an was die Diva starb. Houston wurde in der Badewanne gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen