Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Kokainspuren aufgetaucht

Whitney Houston: Kokainspuren aufgetaucht

01.04.2012 - 10:22 Uhr

Los Angeles - In dem Hotelzimmer, in dem Whitney Houston gestorben ist, ist doch noch Kokain nachgewiesen worden.

Und das über sechs Wochen nach dem Tod der Diva. Als die 48-Jährige am 11. Februar in der Badewanne ertrank, hatte die Polizei vermeldet, dass in dem Raum keine Drogen sichergestellt wurden. Vor kurzem wurde dann bekannt, dass Whitney zum Zeitpunkt ihres Todes jede Menge Kokain im Blut hatte. Es wurde daraufhin gemutmaßt, jemand hätte das weiße Pulver vor Eintreffen der Beamten aus dem Hotelzimmer entfernt. Wie "Tmz.com" berichtet, wurden nun von den Ermittlern auf einem Gegenstand aus dem Zimmer, das als Beweismittel beschlagnahmt worden war, Überreste einer "weißen, puderähnlichen" Substanz gefunden. Es handelt sich um Kokain. Damit wird es keine Ermittlungen wegen Beseitigung von Beweismitteln geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen