Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Gegen ihre Ärzte wird ermittelt

Whitney Houston: Gegen ihre Ärzte wird ermittelt

14.02.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Whitney Houstons Ärzte sollen jetzt ins Visier der Ermittler geraten sein.

Es steht die Vermutung im Raum, dass die Sängerin an einem tödlichen Cocktail aus verschreibungspflichtigen Medikamenten und Alkohol starb. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will die Polizei nun herausfinden, welche Medikamente ihr von ihren Ärzten verschrieben wurden. Auch Angestellte der Apotheke "Mickey Fine" werden befragt. Von dieser sollen die Pillen stammen, die im Hotelzimmer der 48-Jährigen gefunden wurden. Ergebnisse der Ermittlungen sind bisher nicht bekannt.

Whitney Houston starb am 11. Februar in einem Hotelzimmer in Los Angeles. Bisher ist die Todesursache nicht bekannt. Ein Fremdverschulden oder ein Verbrechen wurden inzwischen aber ausgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen