Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen seinen Sohn

Tommy Lee: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen seinen Sohn

21.03.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Brandon Lee, der Sohn von "Mötley-Crüe"-Schlagzeuger Tommy Lee, muss sich bald vor Gericht verantworten und zwar wegen Körperverletzung.

Das berichtete das Promiportal "Tmz". Der 21-Jährige hatte seinen Vater krankenhausreif geprügelt, angeblich wegen dessen Alkoholsucht. Der wiederum tweetete nach dem Vorfall, dass er lediglich sein Rentnerdasein genieße, eben mit ein paar gelegentlichen Drinks. Brittany Furlan, die Verlobte von Lee, teilte der Polizei mit, dass Brandon seinen Vater bewusstlos geschlagen hätte. Brandon gab gegenüber den Ermittlern hingegen an, dass er aus reiner Notwehr gehandelt hätte. Unklar blieb, aus welchem Grund es zu der Auseinandersetzung kam. Der Grund dafür könnte auch Brandons Mutter, Pamela Anderson sein. Die 50-Jährige schlägt sich auf die Seite des gemeinsamen Sohns. Auf ihrer Webseite veröffentlichte sie einen Beitrag mit der Überschrift "Alkohol ist der Teufel". Darin schreibt sie: "Ich habe vollstes Vertrauen in Brandon und sein Team. Sie werden diese unglückliche und traurige Situationen mit seinem Vater lösen. Ich hoffe, Tommy bekommt die Hilfe, die er braucht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen