Startseite » Musik » Musik News » Polizei ermittelt gegen Britney Spears' Ex-Manager

Polizei ermittelt gegen Britney Spears' Ex-Manager

21.02.2008 - 16:42 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' bisheriger Manager Sam Lutfi ist jetzt ins Visier der Polizei geraten.

Die Ermittlungen wurden bereits aufgenommen. Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, wird Lutfi vorgeworfen, die Sängerin unter Drogen gesetzt zu haben. Britneys Eltern hatten diesen Verdacht in den vergangenen Monaten mehrfach geäußert. Jetzt will die Polizei die Richtigkeit der Vorwürfe prüfen.

Britney Spears wurde Ende Januar in eine Klinik zwangseingewiesen. Sie landete in der psychiatrischen Abteilung. Ein Richter übertrug daraufhin ihrem Vater die Vormundschaft über die Sängerin. Dieser erwirkte eine Einstweilige Verfügung gegen Lutfi. Britneys Eltern werfen dem Manager vor, die Sängerin bewusst unter Drogen gesetzt und sich an ihr bereichert zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen