Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Expertin gibt Tipps

Whitney Houston: Expertin gibt Tipps

15.04.2010 - 18:33 Uhr

London - Nicht nur Fans fragen sich, was derzeit mit Whitney Houston los ist.

Die Sängerin macht derzeit nur noch mit vermasselten Auftritten von sich reden. Dabei könnte sie wieder zu alter Klasse zurückfinden, meint eine Expertin. Die Gesangstrainer Becky McCracken sagte gegenüber "Five News": "Ich habe nicht das Gefühl, dass Whitney den Zenit schon überschritten hat. Ich glaube, sie bräuchte eine ernsthafte Grundsanierung, und das beinhaltet eine gesunde Lebensweise, eine Menge Wasser, keine Drogen und tägliche Arbeit an ihrer Stimme."

Whitney Houston hat vor kurzem in Birmingham wieder mal einen katastrophalen Auftritt hingelegt. Laut Augen- und Ohrenzeugen waren Textpatzer und falsche Töne noch das kleinste Problem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen