Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston enttäuscht Fans erneut

Whitney Houston enttäuscht Fans erneut

25.02.2010 - 17:02 Uhr

Sydney - Whitney Houston hat ihre australischen Fans erneut enttäuscht.

Nachdem sie bereits am Montag (22.02.) einen Auftritt verpatzt hat, war auch ihre gestrige Show (24.02.) in Sydney ein Reinfall. Grund war erneut die Stimme der 46-Jährigen. Wie der "Sydney Telegraph" berichtet, lief der erste Teil der Show noch wie geplant. Aber nach einer Pause musste sie Whitney durch das Set kämpfen - und einige Fans quittierten dies, indem sie das Konzert verließen. Eine Zuschauerin sagte dazu: "Es ist furchtbar. Ich habe noch nie ein Konzert vorzeitig verlassen, aber es war einfach nur furchtbar."

Ein Promoter verteidigte übrigens Whitney Houstons Auftritt am 22. Februar in Brisbane. Er fand die Show der Sängerin nicht katastrophal - aber auch nicht überragend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen