Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Fans sind rasend

Whitney Houston: Fans sind rasend

23.02.2012 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Whitney Houstons Fans regen sich über die Veröffentlichung ihres Totenbildes auf.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" sind die Fans der verstorbenen Sängerin in Rage, da nun ein Foto in den Medien aufgetaucht ist, dass die tote Whitney aufgebart in ihrem offenen Sarg zeigt. Sie trägt ihr lilafarbenes Lieblingskleid und goldene Slipper. Das Foto ist wohl entstanden, als Whitneys Leichnam nach ihrem Tod im Bestattungsunternehmen "Whigham" in Newark, New Jersey, aufbewahrt wurde. Auf "Twitter" ließen sich ihre Fans nun erzürnt aus. Einer schrieb: "Die Medien sollten sich schämen. Ein Leichenfoto zu veröffentlichen, nur um die Verkaufszahlen zu steigern... das ist widerwärtig und billig."

Whitney Houston starb am 11. Februar in Los Angeles. Die Diva wurde am 19. Februar in Newark, New Jersey beerdigt. Einen Tag zuvor fand dort eine große Trauerfeier mit rund 1.500 geladenen Gästen für die Verstorbene statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen