Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown glaubt an Whitney Houston

Bobby Brown glaubt an Whitney Houston

26.05.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Seit einigen Tagen ist Whitney Houston wieder in der Entzugsklinik - und dieses Mal könnte sie endgültig von den Drogen loskommen.

Das hofft jedenfalls ihr Exmann Bobby Brown. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich habe noch nicht mit ihr gesprochen, aber Whitney ist eine tolle Person und eine starke Frau, also erwarte ich das Beste von ihr... Ich wünsche ihr einfach alles Gute." Bobby Brown selbst war auch jahrelang drogenabhängig - seit rund sechs Jahren ist er nun clean. "Ich habe so viele Dinge in meinem Leben mitgemacht und ich bin einfach dankbar, dass Gott mir eine zweite Chance gegeben hat. Ich bin jetzt seit sechs Jahren clean und ich fühle mich einfach wunderbar", so der Sänger abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen