Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston & Bobby Brown: nochmalige Heirat?

Whitney Houston & Bobby Brown: nochmalige Heirat?

22.03.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Wollte Whitney Houston Bobby Brown tatsächlich noch einmal heiraten?

Gerüchte besagen, die Sängerin hätte mit ihrem Ex-Mann kurz vor ihrem Tod noch einmal vor den Traualtar treten wollen. Ein gewisser Derrick Handspike, der ein Buch über Brown schrieb, sagte jetzt, so die "Sun": "Sie planten eine kleine Hochzeit - nur mit ihrer Tochter Krissi als Gast." Bislang fehlt für dieses Gerücht allerdings noch die Bestätigung. Sowohl Bobby Brown als auch Bobbi Kristina, die Tochter der beiden, sagten nichts dazu...

Whitney Houston und Bobby Brown heirateten 1992. 1993 kam dann Bobbi Kristina zur Welt. In den Folgejahren machten Houston und Brown durch Drogenexzesse Schlagzeilen - er soll sie an harte Drogen herangeführt haben. 2006 trennte sich Houston dann von ihrem Gatten. Im April 2007 wurde die Scheidung amtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen