Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson dankt Whitney Houston

Jennifer Hudson dankt Whitney Houston

23.09.2008 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat Whitney Houston viel zu verdanken.

Schon während ihrer Zeit bei der Talentshow "American Idol" habe ihr Whitney sehr geholfen, so die 27-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sie sagte wörtlich: "Bei 'American Idol' habe ich einen Song von Whitney gesungen. Seitdem sind wir in Kontakt. Ohne sie wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Es gab für mich nichts besseres als ihre Unterstützung."

Jennifer Hudson ist mit ihren üppigen Kurven übrigens rundum zufrieden. Dass sie ein bisschen mehr auf den Rippen habe, als andere Hollywood-Stars, finde sie sogar gut, so die Sängerin und Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen