Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Akte geschlossen!

Whitney Houston: Akte geschlossen!

12.04.2012 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Die Akte Whitney Houston ist geschlossen!

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Tod der Diva beendet. Das Ergebnis: Fremdverschulden wird ausgeschlossen, Houston starb durch einen tragischen Unfall. Laut "tmz.com" heißt es im Ermittlungsbericht, zwar hätte die Sängerin vor ihrem Tod Drogen genommen, Spuren von Kokain seien auch im Hotelzimmer gefunden worden, dennoch sei davon auszugehen, dass Houston in der Badewanne, in der sie auch gefunden wurde, tragischerweise ertrunken sei. Die Familie von Houston soll übrigens schon erklärt haben, sie seien sehr froh, dass die Ermittlungen nun ein Ende hätten und Whitney in Frieden ruhen könnte...

Whitney Houston verstarb am 11. Februar dieses Jahres im Alter von nur 48 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen