Startseite » Musik » Musik News » White Stripes: Jack White wird Vater

White Stripes: Jack White wird Vater

08.10.2005 - 10:26 Uhr

Michigan - White Stripes-Frontmann Jack White wird Vater.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erwartet seine Ehefrau, Model Karen Elson, ein Baby. White soll erst letzte Woche seiner Familie diese freudige Nachricht überbracht haben. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft von Elson bisher allerdings noch nicht.

Jack White heiratete am 01. Juni das Model Karen Elson. Die Beiden kannten sich zum Zeitpunkt der Hochzeit angeblich erst seit fünf Wochen. Der Sänger dazu: "Wir wussten ab dem Moment, als wir uns trafen, dass wir uns lieben. Egal ob es in einem Jahr passiert wäre oder drei Tage später, es musste einfach passieren" (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor war Jack White zwei Jahre mit Hollywood-Star Renée Zellweger zusammen. Die beiden trennten sich allerdings im September letzten Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen