Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: White Stripes-Star Jack White wird Vater

Bestätigt: White Stripes-Star Jack White wird Vater

01.12.2005 - 08:29 Uhr

London - Der White Stripes-Frontmann Jack White wird Vater.

Us-Medienberichten zufolge, hat der Manager seiner Ehefrau Karen Elson nun deren Schwangerschaft bestätigt. Es heißt, der Nachwuchs werde im kommenden Frühling erwartet.

Schon im Oktober hieß es, das Model Karen Elson erwarte ein Baby von ihrem Ehemann Jack White. Die beiden heirateten am 01. Juni. Zum Zeitpunkt der Hochzeit kannten sie sich angeblich erst seit fünf Wochen. Der Sänger dazu: "Wir wussten ab dem Moment, als wir uns trafen, dass wir uns lieben. Egal ob es in einem Jahr passiert wäre oder drei Tage später, es musste einfach passieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Zuvor war Jack White zwei Jahre mit Hollywood-Star Renée Zellweger zusammen. Die beiden trennten sich allerdings im September letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen