Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Tod von Gately ist Weckruf

Westlife: Tod von Gately ist Weckruf

27.10.2009 - 07:41 Uhr

London - Auch Westlife nehmen Anteil am Tod von Stephen Gately.

So sagte Mark Feehily jetzt, für ihn sei der frühe Tod seines Musikerkollegen so etwas wie ein "Weckruf" gewesen. Laut dem "Mirror" erklärte Feehily weiter: "Für uns war es natürlich nicht so hart, wie für die Jungs von Boyzone. Aber wir haben die Band immer unterstützt. In den letzten elf Jahren sind wir oft aufeinandergetroffen. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie es ist, aber für mich war es eine Art Weckruf." Und weiter meinte Feehily, der frühe Tod von Gately verdeutliche, dass man jeden Tag so leben sollte, als wäre es der letzte. Man wisse eben nie, was auf einen warte.

Stephen Gately starb am 10. Oktober völlig überraschend an einem Lungenödem. Der Sänger wurde nur 33 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen