Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Kian Egan richtet sich Buddhistisch ein

Westlife: Kian Egan richtet sich Buddhistisch ein

28.11.2005 - 07:29 Uhr

London - Westlife-Sänger Kian Egan will scheinbar im Buddhismus sein Heil suchen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben er und seine Freundin Jodi Albert bereits einen freien Raum in einen mystischen orientalischen Schrein umgewandelt. Das Paar hat den Angaben zufolge mehrere tausend Euro für kitschige Einrichtungsgegenstände ausgegeben - darunter auch eine riesige, hölzerne Buddha-Statue. Kian Egan ist derzeit mit Westlife in Süd-Afrika auf Tour. Seine Freundin ist extra für die Umbau-Maßnahmen in deren Wohnung im englischen Chelsea zurück geblieben, um alles fertig zu haben, wenn der Sänger nächste Woche nach Hause kommt. Jodi Albert erklärte: "Ich habe Kian dazu bekommen, dass er eine Buddha-Statue kauft und wir haben einen Raum richtig mystisch eingerichtet - mit der Statue als Mittelpunkt. Ich liebe es und ich kann es kaum erwarten einzuziehen und dann alle unsere Freunde herumzuführen."

Westlife gehen nächstes Jahr in England und Irland auf Tour. Wann die Jungs wieder in Deutschland gastieren, ist nicht bekannt. Derzeit sind Westlife mit ihrer neuen Single "You Raise Me Up" auf Platz 24 der deutschen Single Charts vertreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen