Startseite » Musik » Musik News » Kian Egan: stolz auf Westlife-Vergangenheit

Kian Egan: stolz auf Westlife-Vergangenheit

02.02.2014 - 11:49 Uhr

London - Kian Egan blickt voll Stolz auf seine Zeit mit der Boyband Westlife zurück.

Obwohl die Mitglieder seit 2012 getrennte Wege geht, freut sich der Sänger immer darüber, wenn er auf die Jungs angesprochen wird. Laut "Contactmusic.com" sagte Kian Egan dazu: "Ich will meinen Westlife-Titel niemals verlieren - das bin einfach ich. Das ist, wo ich herkomme."

Westlife gründeten sich 1998. Zur Originalformation gehörten Nicky Byrne, Kian Egan, Mark Feehily, Shane Filan und Brian McFadden. 2004 verließ McFadden die Band. Im Sommer 2012 gaben die restlichen Mitglieder dann ihre Trennung bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen