Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Gibt es bald ein Comeback?

Westlife: Gibt es bald ein Comeback?

14.11.2017 - 10:00 Uhr

Dublin - Gute Nachrichten für Boygroup-Fans: Die irische Pop-Gruppe Westlife kommt vielleicht bald zurück.

Einer ist sich da ganz sicher: Der langjährige Band-Manager Louis Walsh. Dem irischen "Rsvp Magazine" sagte er: "Es wird definitiv eine 'Westlife‘-Reunion geben - aber ich habe keine Ahnung wann. (...) Ich bin mit allen Jungs immer noch sehr gut befreundet. Ich denke, die Reunion wird großartig, aber es liegt an ihnen zu entscheiden, wann sie es tun werden." Walsh hatte mit der Band jahrelang zusammengearbeitet, also seit deren Gründung im Jahr 1998 bis zu deren Auflösung 2012.

Das bislang beste Konzert von Westlife fand im Juni 2012 statt. Das letzte Studioalbum "Gravity" erschien 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen