Startseite » Musik » Musik News » Westlife: kein Comeback in Aussicht

Westlife: kein Comeback in Aussicht

07.03.2014 - 14:49 Uhr

London - Die einstigen Westlife-Mitglieder streben derzeit kein Comeback an.

Die Jungs arbeiten nämlich lieber an ihren Soloprojekten. Kian Egan verriet gegenüber "South Wales Evening Post": "Derzeit nicht. Jeder zieht sein eigenes Ding durch. Die Leute vergessen das, aber es sind ja nur zwei Jahre, seit wir uns getrennt haben." Egan veröffentlicht übrigens noch im März sein Soloalbum "Home" in Großbritannien.

Westlife gründeten sich 1998. Zur Originalformation gehörten Nicky Byrne, Kian Egan, Mark Feehily, Shane Filan und Brian McFadden. 2004 verließ McFadden die Band. Im Sommer 2012 gaben die restlichen Mitglieder dann ihre Trennung bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen