Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Comeback bereits in Planung?

Westlife: Comeback bereits in Planung?

04.12.2014 - 11:54 Uhr

London - Die Planungen für ein Comeback von Westlife laufen angeblich auf Hochtouren.

Die irische Boyband löste sich 2012 offiziell auf, doch hinter den Kulissen wird bei der Plattenfirma Syco offenbar fleißig an einer Wiedervereinigung gebastelt. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Syco hat mit Gesprächen begonnen, 'Westlife‘ für ein Album zurückzuholen. Die Idee ist momentan, dass ein neues Album Ende des nächsten Jahres veröffentlicht werden könnte, mit einer anschließenden Tour 2016. Die Jungs haben immer noch eine riesige Fangemeinde, die ein neues Album kaufen würde und viel Geld zahlen würden, um sie wieder live zu sehen." Bislang, so der Insider, sei allerdings noch ein Problem zu klären - ob Brian McFadden wieder zurückkehren wird, der bereits 2004 die Band verlassen hatte.

Das bislang beste Konzert von Westlife fand im Juni 2012 statt. Das letzte Studioalbum "Gravity" erschien 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen