Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Ed Sheeran soll bei Comeback helfen

Westlife: Ed Sheeran soll bei Comeback helfen

28.12.2017 - 14:20 Uhr

London - Die irische Band Westlife plant ein Comeback - und Ed Sheeran soll dabei helfen.

Der britische Superstar soll Lieder für das neue Album schreiben. Der Manager von Westlife hat aber nicht nur Sheeran angefragt. Gegenüber der "Sun" verriet der 65-Jährige: "Ich habe schon mit einigen Leuten darüber gesprochen, Songs für die Band zu schreiben. Zwei im Speziellen: Ed Sheeran und James Arthur. Ich habe schon mit beiden gesprochen. Ich wollte sie benachrichtigen, ein paar wirklich gute Songs zu schreiben." Die ehemalige Boygroup Westlife kündigte vor kurzem ihr Comeback an. Allerdings nicht in der selben Besetzung wie damals: Brian McFadden wird nicht mehr mit dabei sein.

Vielleicht hilft Ed Sheeran beim Schreiben eines Westlife-Songs Lego. Damit wird er im Studio häufig bei Laune gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen