Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: bald gemeinsame Single mit Westlife?

Michael Jackson: bald gemeinsame Single mit Westlife?

03.02.2006 - 05:16 Uhr

Bahrain - Michael Jackson will möglicherweise mit der irischen Band Westlife eine Single aufnehmen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurden bereits erste Gespräche über eine Zusammenarbeit der Boyband mit dem ehemaligen King Of Pop geführt. Westlife-Manager Louis Walsh soll sich schon vor drei Monaten mit Jackos Agent in Deutschland getroffen haben. Westlife-Sänger Shane Filan dazu: "Die Idee mit Michael Jackson eine Single aufzunehmen kam von Louis Walsh. Es wäre wirklich sehr cool, wenn das klappt, weil wir alle große Michael Jackson-Fans sind." Er könne sich aber auch eine Zusammenarbeit mit einem anderen großen Musikstar vorstellen, so der Sänger weiter. Zum Beispiel mit Lionel Richie - das sei schließlich auch ein großer Name.

Bereits im September vergangenen Jahres zeigten Westlife großes Interesse an einer Kollaboration mit Michael Jackson. Bereits damals hieß es, die Aufnahmen zu einem gemeinsamen Song sollten in diesem Jahr beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen