Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Plant er bereits sein Comeback?

Michael Jackson: Plant er bereits sein Comeback?

04.07.2005 - 08:45 Uhr

London - Pop-Star Michael Jackson möchte schon bald ein Comeback starten.

Wie die britische Zeitung "The Daily Express" berichtet, soll dieser Neubeginn allerdings nicht in Amerika vonstatten gehen. Vielmehr suche der Musiker eine neue Basis in Großbritannien oder Frankreich. Ein Insider sagte: "Er möchte irgendwo hin, wo ihm seine Privatsphäre garantiert wird, wo es ihm aber auch möglich ist, schnell ins Aufnahmestudio oder zu einem Gig zu kommen." Dass der King of Pop ein Comeback schaffen wird, steht für seinen Bruder Jermaine außer Frage. Jermaine wörtlich: "Ob Michael wieder aufsteigen wird? Daran habe ich keinerlei Zweifel." Dass Jacksons Neubeginn in Frankreich oder Großbritannien stattfinden soll, ist bisher allerdings nicht offiziell bestätigt.

Noch vor kurzem behauptete Joe Jackson, Michaels Vater, der Pop-Star werde Amerika auf keinen Fall verlassen. Und auch ein Insider erklärte, dass Michael gar nicht das Geld habe, um nach Europa oder Afrika auszuwandern. Der Pop-Star selbst hatte während des Prozesses gegen ihn geäußert, er wolle Amerika verlassen. Grund: Seit der Anklage sei er enttäuscht von den Usa und fühle sich nicht mehr wohl (Fan-Lexikon berichtete).

Seit 30. Juni befindet sich Jackson angeblich im Golfstaat Bahrain und erholt sich dort als königlicher Ehrengast von den Strapazen des Kindesmissbrauchsprozesses (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen