Startseite » Musik » Musik News » Westlife: auf der Bühne mit Ed Sheeran?

Westlife: auf der Bühne mit Ed Sheeran?

11.01.2019 - 06:24 Uhr

London - Westlife haben zwar den Song "Hello My Love" aufgenommen, den Ed Sheeran für sie geschrieben hat, doch persönlich getroffen hat die Band den Superstar noch nicht.

Deswegen hoffen sie, dass Sheeran zu ihnen bei ihrer Jubiläumstour auf die Bühne kommt. Sänger Shane Filan meinte zur "Sun": "Er kann an jedem Abend kommen, an dem er will und 'Flying Without Wings‘ singen oder so. Wir haben ihn als Band noch nicht getroffen, aber ich bin mir sicher, wir werde ihn auf der Bühne treffen."

Die Single "Hello My Love" ist übrigens seit Mittwoch (09.01.) als Stream und seit heute (11.01.) als physische Version verfügbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen