Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran mit Passenger auf der Bühne

Ed Sheeran mit Passenger auf der Bühne

06.09.2013 - 05:25 Uhr

Nashville - Nicht schlecht gestaunt haben die Besucher eines Konzerts von Passenger.

Denn plötzlich stand auch Ed Sheeran auf der Bühne. Am Mittwochabend (04.09.) gab Passenger in Nashville eine kleine Show, und Gesellschaft bekam er von seinem alten Freund Ed. Die beiden Briten heizten dem US-Publikum ordentlich ein und gaben erst ihren gemeinsamen Song "Hearts on Fire" zum Besten, bevor sie eine Coverversion des "Blackstreets"-Song "Diggity" spielten und abschließend auch noch eine ganz eigene Interpretation von Macklemore & Ryan Lewis‘ "Thrift Shop" gaben. Gegenüber "RollingStone.com" sagte Sheeran: "Mike ist nicht nur einer meiner besten Freunde, er ist einfach einer der besten Sänger und Songwriter, den ich kenne."

Mit seiner Single "Let Her Go" stand Passenger in Deutschland, Österreich und der Schweiz wochenlang an der Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen