Startseite » Musik » Musik News » Westbam bei Klassik im Club

Westbam bei Klassik im Club

21.08.2020 - 13:03 Uhr

Berlin - Junge Klassikkünstler teilen sich mit Star-DJs eine Bühne. Das ist das Motto von "Klassik im Club", wo klassische Musik auf Beats trifft.

Nachdem im Juli schon Star-DJ Alex Christensen mit dabei war, steht jetzt im August sein Musiker-Kollege WestBam auf dem Programm. Den ehemaligen Veranstalter der "Mayday" gibt es heute Abend (21.08.) um 23.35 Uhr im "ZDF" zu bewundern. Für die Sendung steht der Techno-Pionier gemeinsam mit der Geigerin Eldbjørg Hemsing auf der Bühne. Musikalische Grenzen gibt es nicht, dafür aber überraschende Sounds und Arrangements. Für das passende Ambiente sorgt auch die Berliner Szene-Location das "Theater im Delphi", dort hat schon Marlene Dietrich ihre Filmpremieren gefeiert.

Apropos 23.35 Uhr: WestBam ist übrigens kein Nachtmensch und findet, er sollte spätestens um 22 Uhr im Bett liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen